Profil

Gründung und Entwicklung

Die Kanzlei wurde 1968 gegründet und in den Folgejahren durch die Sozien Michael Laqua, Wolfgang Zumschlinge und Gerhard Paetsch zu einer modernen Zivilkanzlei ausgebaut.  Aufgrund des stetig wachsenden Mandantenaufkommens war es in der Folgezeit notwendig kontinuierlich weiter Mitarbeiter und Rechtsanwälte für die Kanzlei zu gewinnen.

Um diese zukunftsorientierte Entwicklung fortsetzen zu können, wurde frühzeitig die Nachfolge innerhalb der Sozietät geregelt und seit 1987 als neue Sozien Christoph Hundhammer, Rainer Kühnl und Gunther Fredrichs aufgenommen. Durch die Ausstattung der Kanzlei mit modernster EDV-Technik, laufende Schulungen der Mitarbeiter und kontinuierliches Streben nach Verbesserung ist die Kanzlei für alle zukünftigen Anforderungen ausgestattet.

Die Besetzung der Kanzlei besteht mittlerweile aus den 3 Sozien, 
11 angestellten und 85 freiberuflich tätigen Rechtsanwälten/innen, sowie 12 weiteren Mitarbeitern/innen.